Minispiel Wipeout (Hindernisparcours)

2751 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 80%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Minispiel Wipeout (Hindernisparcours)"/>

Minispiel Wipeout (Hindernisparcours)

[ideas-plain-rating-result id=4404] Array 0 100

Ein Parcours in dem sich zwei Spieler gegeneinander messen können.

-
Am Start schnappt sich jeder Spieler ein Boot aus den Spendern.

-
Dann geht’s den Wasserfall runter, unten angekommen schnell aussteigen und die Wasser-Barriere hoch. Da man dort schon leicht die Geduld verlieren kann gibt es an ein paar Stellen auf dem Parcours Leitern als Hilfestellung.

-
Weiter geht’s über ein paar rutschige Pfähle…

-
zum ersten Checkpoint, an dem der Taster gedrückt werden muss.

-
Danach etwas balancieren und durch die Türen.

-
Dann weiter über die Pfähle mit Leitern…

-
zum zweiten Checkpoint.

-
Jetzt folgt eine kleine Timing-Aufgabe mit klebrigen Pistons.

- -
In dem Holzkasten ist ein kleines Labyrinth… (Es muss nicht wirklich komplex sein, da es darin auch noch sehr dunkel ist)

- -
dass zur Pistonwall führt, die einen kurz von Ziel nochmal richtig zurückwerfen kann. Die Kolben werden von einer Lore aktiviert.

-
Im Ziel angekommen noch den letzten Knopf drücken und der Spieler auf der weißen Bahn hat gewonnen.

-
Neben den Checkpoint-Lampen kann an der Schalte die Pistonwall aktiviert und die Checkpoints zurückgesetzt werden. Auf zum nächsten Rennen und viel Spaß!

bis demnächst
slomo 🙂

19 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT