Schnellere Fortbewegung zu Fuss

1042 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 27%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Schnellere Fortbewegung zu Fuss"/>

Schnellere Fortbewegung zu Fuss

[ideas-plain-rating-result id=7090] Array 0 100

Solange man auf den Stufen sprintet und hüpft, ist man so schnell wie auf dem Eis selbst.

Viele werden diesen Trick wahrscheinlich schon kennen: Wenn man Stufen jeglicher Art auf Eis/Packeis platziert, haben diese die Eigenschaften des Eises. Da man auf Eis schneller ist als auf normalem Boden, kann man diese Methode auch gut für normale Wege nutzen.

Anleitung:

Sollte logisch sein: Eis/Packeis und darauf eine Stufe :D

4 KOMMENTARE

  1. Idee: 1/5
    Nutzen: 3/5

    Note 1: 10-9 P.
    Note 2: 8-7 P.
    Note 3: 6-5 P.
    Note 4: 4-3 P.
    Note 5: 2-1 P.
    Note 6: 1-0 P.

    Ergebnis: Note 4
    Beschreibung für die Note 4:
    Naja! Ich glaube das fast jeder Minecraft User diesen Trick kennen sollte! Und ich habe diesen Trick auch noch nie eingesetzt. Für mich ist dieser Trick nicht wirklich nützlich.

    Trotzdem danke für deine Einsendung! 😉

  2. Ich verstehe deine Aussage dass jeder Minecrafter diesen Trick kennen sollte nicht wirklich :blink:. Ansonsten toll das du dir soviel Mühe gibst Ideen zu bewerten ;), sollte manch andere auch mal versuchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT