Einfache Ein-/Ausschaltbare Clock

6923 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 75%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Einfache Ein-/Ausschaltbare Clock"/>

Einfache Ein-/Ausschaltbare Clock

[ideas-plain-rating-result id=3836] Array 0 100

Das ist eine sehr einfache und schnelle Clock, die man ein- und ausschalten kann.

Wenn man einen Rechtsklick auf den Komparator macht, wird die Clock aktiviert, ein weiterer Rechtsklick schaltet die Clock aus(im ausgeschalteten Zustand gibt die Clock ein dauerhaftes Redstonesignal aus).

15 KOMMENTARE

  1. @chat diese Clock geht aber erst seit 1.5 dem Redstone Update, vorher gab es den Comperator nicht.
    Ich würde allerdings die Fackel durch einen Hebel ersetzen um die Clock ein und aus- zuschalten.

  2. @TimRathai
    [quote]Nur seit ich 1.8 habe, […] wie ein Hebel wirkt […][/quote]
    Pack nen Verstärker ohne Verzögerung in die Redstone-Leitung und verlängere sie ein bisschen: - (hier eine Idee mit Verwendung!)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT